Navi links oben

Kontakt

Die Banjo FAQ

Im Forum und per E-Mail tauchen häufig die typischen Anfängerfragen auf. Damit da nicht immer auf die gleichen Fragen die selben Antworten gegeben werden, gibt's hier eine der berühmt berüchtigten FAQ Seiten. Die Fragen und Antworten wenden sich vorwiegend an Anfänger und Neulinge.

Also bitte: Fragen, die hier beantwortet wurden, nicht noch mal stellen. Korrekturen und Ergänzungen zur FAQ wie gewohnt an E-Mail.

Das Gästebuch

ist dazu da, dem Autor dieser Seiten mal so richtig die Meinung zu sagen oder auch nur nachzulesen, was anderen Besuchern dazu eingefallen ist. Es ist nicht dafür da, Werbung zu machen oder sonstige nicht Banjo-bezogene Texte abzusondern. Heftiger Spam-Befall hatte vorübergehend dazu geführt, dass ich das Gästebuch schließen musste. Jetzt hat Netbeat eine neue Version bereit gestellt, also probieren wir's wieder.

Das Forum

soll sich mit Themen beschäftigen, die mit - möglichst 4-saitigen - Banjos zu tun haben. Im Gegensatz zum Gästebuch sind alle angesprochen und aufgefordert, sich zu beteiligen. Jeder kann eine Diskussion anzetteln oder sich an einem laufenden Disput beteiligen. Leider wurde auch das von Spammern missbraucht und darum war das Forum vorübergehend geschlossen. Die alten Beiträge sind leider jetzt weg, in den FAQ finden sich aber einige der dort gegebenen Tipps.

Die E-Mail

Unser Service für schüchterne Banjospieler und Querulanten, aber auch der rechte Ort für Hinweise, neue Ideen, Beiträge, usw.: E-Mail