Navi links oben

1996

... rief mich wieder mal die Tanzharmonie an, weil man eine Aushilfe an Banjo/Gitarre für einen Auftritt in Neumarkt - St.Veit brauchte. Zu meiner Überraschung umfasste der Auftritt auch einen Termin beim Fotografen für das Cover der neuen CD. So kam es, dass mein Konterfei nebst Banjo und Gitarre, zusammen mit netten Geigerinnen, auf einer CD prangt, zu der ich keinen einzigen Ton beigesteuert hatte.

Dass mein Banjo, das OME Gold Mogul Tenor, der eigentliche Grund hierfür war, wurde mir spätestens klar, als Peter Mühlbauer es mir zwei Jahre später auf sanften Druck seiner Band hin abkaufte.

Bild der CD Orient Express
Tanz- und Tonfilmschlager der 20er und 30er Jahre, 1996
CD Icon CD Sonopress R1857

Die Tanzharmonie
Joschi Siebert, Martin Haider, Ulrich Schrankl, sax,cl; Lorenz Priglmeier, Joachim Götz, tp; Peter Brandmeier, tb; Simone Galler, Vroni Keglmaier, v; Christoph Schmid, p; Peter Mühlbauer, bjo,g; Gerhard Galler, sousa, b; Gerhard Harlander, dm; Josef Galler, voc;