Navi links oben

1989

1986 bis Ende 1990 ging es richtig professionell zur Sache. Im Odeon Tanzorchester wurde (und wird) knallhart nach Noten gespielt, für uns Banjospieler bekanntlich nicht gerade die leichteste Übung. Aber man lernt ja dazu.

Als Banjo ist nach wie vor das OME Gold Mogul Tenor im Einsatz. Die Gitarre ist ein Maccaferri Nachbau nach Originalplänen, den Ibanez in limitierter Auflage mal herstellte.

ein Bild der Plattenhülle Crazy Words, Crazy Tune
Elite Special, Turicaphone AG, 1989
Platten Icon PLPS 30 222
MC Icon BKS 130 222
CD Icon CD 730 222

Odeon Tanzorchester
Peter Kraupe, Frank Leonhardt, tp; Alex Erbrich, tb; Hans Reidel, Arno Rüfer, Xaver Frühbeis, reed; Albrecht Rettner, p; Uli Trauner, sousa; Gerhard Rehmann, bjo,g; Uwe Neubauer, dm; Martin Deubel, Sissi Gossner, v; Veronika Böck, v,voc; David Roosma, voc;